Einzelnen Beitrag anzeigen
  #852  
Alt 21.02.2013, 17:57
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an Alle!
Man man man,hier hört es so gar nicht auf zu schneien
Und kalt ist es auch ganz schön.

@Arsinoe
Wie,noch eine anschließende Chemo?Oh weh,dann hast Du ja noch echt viel vor Dir.Aber da ist doch eine Pause drin,oder?Das schafft doch der Körper gar nicht.
Wenigstens ist das CT gut gelaufen.Aber das der Tumor nicht kleiner wird...verdammt!!!Richtig,leiden soll er,der Schuft!!!
Die Lymphknoten sind kleiner geworden?Das ist echt erfreulich
Sieh zu,daß Du nicht ZU viele Pfunde verlierst.Ich bekomme sie irgentwie auch nicht mehr richtig drauf.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,daß es bei Dir jetzt wirklich endlich mal viel besser wird.

@aureli
Jedes Stoma ist zwar echt zum K...,aber ja,ein Dickdarmstoma ist dann noch das leichtere Übel.Naja,auch da muß man ganz schön auf die Ernährung achten.Z.B. darf man auch da nix Faseriges essen.Könnte sich vor das Stoma setzen.Und nix Blähendes,wegen Blähbeutel.Eigentlich ist es von der Ernährung her genau dasselbe.Aber wenn man drauf achtet,klappt es ohne Durchfall.
Eine Bekannte meiner Mutter (über 70 und vor kurzem auch Diagnose Darmkrebs) hat auch ein Dickdarmstoma.Sie war zur Reha,konnte sich mit dem Beutel nicht anfreunden.Dann ging es wohl soweit ganz gut,da bekam sie einen Darmverschluß.Hm,wie funktioniert das denn?Da kann sie doch nur was Faseriges oder ungeschälte Tomaten oder sowas gegessen haben.Da muß sich doch was vorgesetzt haben?!Versteh ich nicht
Ein Dünndarmstoma ist jedenfalls richtig fies!!!
Aber Du hast es ja bald geschafft.

@all
Tja,da hab ich wohl den Mund zu weit aufgerissen,von wegen Flohsamenschalen-alles toll
Gestern war ein Tag...Oh man,da ging gar nix mehr.
Weiß nicht,vielleicht zu wenig getrunken.
Heute läufts wieder besser,komisch...
Wir haben vor,meinen Geburtstag in gut 3 Wochen zu feiern.Und da es ja nicht so eine große Fete werden kann (Hilfe ich werde 40!!!),wollen wir Essen kommen lassen.Mein Schatzi hätte es gern größer gefeiert,im Schützenheim.Naja,ich hätte auch sehr gerne ein paar mehr Leute eingeladen.Aber das geht ja nun mal nicht.Also hoffe ich,daß es im Familienkreis ganz gut klappt.Werden wieder den Partyraum in Beschlag nehmen.

Euch allen einen erträglichen Rest-Donnerstag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten