Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 29.06.2004, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Susanne,
ich kann verstehen ,dass du zur Zeit sehr unruhig bist, aber denke immer positiv, du schaffst es , ich bin mir so sicher. Alles bleibt oder wird gut. Was ist eine Bio-Tagesklinik ? Es ist bestimmt schrecklich für dich mit dem Tod deiner 11 Mitpatientinnen zurecht zu kommen !!!???!!! Axel kam ja zu den ganzen Untersuchungen das erste mal am 25.11.2003 ins Krankenhaus. Das war ein Dienstag. Am Montag waren zwei andere Männer gekommen, der eine starb im Februar, der andere im März. Das hatte Axel ganz schön fertig gemacht, er wollte noch nicht einmal zu den Beerdigungen gehen. Er hat bestimmt Angst davor. Ich denke auch, mann mus an die Gegenwart denken.
Susanne, sag mir nochmal wo du lebst, ich habe es vergessen und habe keine Lust, die ganzen Gespräche durchzusehen. Es ist wirklich segr schön, wenn man Sonnestrahlen, Sternschnuppen, Umarmungen, liebe Worte etc. sammeln kann. Sie sind so viel wert, man kann davon zéhren.
Ich wünsche dir einen wunderschönen morgigen Tag. Ich denke an dich und deine Familie.
Liebe Grüße sendet dir Petra
Mit Zitat antworten