Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 29.06.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

@Monika,

ich finde erst jetzt Worte, um Dir zu sagen, wie leid es mir für Euch tut! Es ist immer wieder ein Schock, wenn es jemand nicht geschafft hat, bzw. innerhalb so kurzer Zeit sterben muss. Liebe Monika ich wünsche Dir, dass die Erinnerung mit der Zeit nicht mehr so schmerzt, sondern auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubert,wenn Du an Deinen Papa denkst....

@Lea,
ja Lea, Du hast vollkommen recht, ich weiß ja, dass ich mich mit dem Tod noch nie abgefunden bzw. auseinander gesetzt habe. Ich habe genauso Angst um meine 78-jährigen Eltern... und möchte einfach nicht alleine gelassen werden. Allerdings hat mir nun mein Mann bestätigt, dass es für ihn auch schlimmer wäre, wenn ich so schwer erkrankt wäre. Wir reden sehr viel miteinander und leben inzwischen auch wieder unser "normales" Leben. Gestern waren wir in unserer Kantorei und haben so viel Anteilnahme und Trost erfahren, das tut einfach gut. Heute war ja die 3. Chemo, meinem Mann geht es gut und ich bin inzwischen so weit, dass ich wirklich jeden Tag, wo es ihm gut geht, als Geschenk sehe.

Ja Ihr Lieben hier alle im Forum, ich danke Euch von Herzen, dass Ihr immer für mich da seid! Mein Mann ist jedenfalls überzeugt, wieder gesund zu werden und will nach der letzten Chemo auch wieder arbeiten gehen....

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten