Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 29.06.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ,ihr beiden,wißt ihr eigentlich,das wir schon über 8 S.miteinander verfügen!Räumt dann auf,wenn es euer Wunsch ist,vielleicht räumt ihr gerade dann,wenn ihr am wenigsten damit rechnet.Barbara,du spinnst doch nicht,wer ,wenn nicht in erster Linie du selbst soll dich denn bemitleiden?Mitleid von aussen will man oft nicht,und hier ist es doch unser Zusammenhalt und kein Mitleid,wie draussen,laß dich fest knuddeln und drücken.Petra,ist es im Norden wärmer,als hier?,dein Schwitzen hat welche Ursachen?Schildrüse oder Seele,lass doch mal ein Blutbild machen,bitte.Ich selbst bin im Moment ziemlich unruhig,wenn der 8.7.rum ist,dann geht es hoffentlich wieder,aber im M.kreisen meine Gedanken nur bis dahin.Heute wollte ich zum Friedhof,mit Blumen aus unserem Garten und habe mich noch nicht aufraffen können,muß dazu sagen,Vanessa hat heute Schulfrei und wir haben einiges gemacht.Aber vor den Nachsorge-Terminen kommen viele Gedanken wieder hoch und ich bin anders als sonst (nah am Wasser gebaut)Drei Jahre war ich in einer Bio-Tageskl.und die damals 11Mitp.sind ausser mir alle scho verstorben,ach solche Gedanken kommen dann,nur annähernd ähnlich wie bei euch,wie damals alles war,schöne und traurige Gedanken eben.Schluß jetzt damit,wir haben uns,verstehen uns und sind jetzt in der Gegenwart!!
Ich umarme euch ganz fest und wünsche euch für heute Abend eine Sternschnuppe,Susanne
Mit Zitat antworten