Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2013, 19:39
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben!

Ich war Weihnachten das letzte Mal hier auf "unserem Thread" und hatte auch Einiges um die Ohren.

@ Chrima46

Du wirst ja jetzt mitten in der Therapie stecken und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Im Übrigen herzlich willkommen hier. Leider war wohl in der Zwischenzeit hier niemand, der Dir mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielleicht hast Du Dich aber auch noch woanders "eingeklinkt". Jedenfalls toi toi toi!!!

@Nala01

Herzlich willkommen hier, obwohl der Anlass sicherlich schlimm ist. Leider macht die Erkrankung auch vor so jungen Jahren nicht halt. Ich hoffe für Dich, daß alles frühzeitig festgestellt wurde und Du medizinisch gesehen in guten Händen bist. Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal melden, wie es momentan bei Dir aussieht!!! Ich wünsche Dir viel viel Kraft und alles erdenklich Gute!

@Mella 1981

Schön von Dir zu lesen, daß es Dir relativ gut geht. Du hast so viel geschafft und hinter Dich gebracht, den Rest schaffst Du auch noch. Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Ich weiß gar nicht, wo all die anderen hier abgeblieben sind - der Alltag hat uns wieder, das ist auch nicht verkehrt!!! Wenn man auch nicht vergessen kann, so ist es doch schön, wenn die Normalität einkehrt.

Derzeit habe ich mit mehr oder weniger Wehwehchen zu kämpfen, die aber nicht unbedingt etwas mit der Darmerkrankung zu tun haben. Aber das lässt sich alles irgendwie ertragen. Ich hatte übrigens jetzt auch erst wieder meinen sogenannten "Jahrestag". Man denkt unwillkürlich wieder an den ganzen Horror zurück.

Ich hoffe, daß sich dieser Thread mal wieder ein wenig "beleben" lässt und es wäre schön, wenn wir wieder voneinander hören würden.

Liebe Grüße
Ninfea