Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 18.02.2013, 21:20
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: Verdacht nach Mammographie

Hallo zusammen,

so, heute war das Gespräch. Ich habe eure Tips mitgenommen. Duschen soll ich am besten gar nicht und wenn doch vorher sagen damit die Markierungen extra nochmal nachgezogen werden.
Lotion soll ich erstmal keine benutzen, nur Puder. Erst zum Ende hin, falls die Haut sehr trocken wird darf ich auch ne lotion.
Aber trocknet Puder die haut nicht aus? Kam mir erst hinterher die Frage.

Am 4.3. habe ich jetzt einen Termin für CT, dann wird gemalt und am 6.3. starten die Bestrahlungen. 23 Stück an der Zahl.
Durch die Bestrahlung während der OP habe ich mir ca. 10 externe gespart. Immerhin!

Nach dem was er mir alles an möglichen Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen vorgelesen hat war mir ganz elend. Aber dann hab ich beschlossen daß bekomm ich alles nicht,
Basta und aus!

Diese woche muss ich noch bei der FÄ vorbei, mir das Rezept für Tamoxifen holen. Damit soll ich dann auch starten. Ich hoffe das wird nicht zuviel, aber angeblich wäre das gar kein Prob.

Noch ne Frage zur AHB, kann ich die jetzt schon beantragen oder erst wenn die Bestrahlungen laufen. Wann ich damit durch bin weiß ich ja nun.

Danke!

Monika
Mit Zitat antworten