Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 17.02.2013, 19:54
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Huhu Nina...

also mit dem Duschen/baden ist bei uns auch son ding...
Wir haben jetzt ein Badewannen Lift...das ist ein Sitz der mit einer Fernbedienung bedient wird,ist echt praktisch.Ausprobiert aber noch nicht...ich denke auch das unsere Badewanne etwas zu klein dafür ist,heut zu tage gibt es ja nur noch die kleinen.Aber wenn ich ein alter Bad mit langer Wanne habt ,dann könnte das vllt. eine Lösung sein?Wir haben das Rezept vom Hausarzt bekommen und bei der Krankenkassen abgegeben,ein Sanitätshaus hat es uns vorbei gebracht...Mit der Luft hat Papa zum glück noch nicht wirklich Probleme toi toi toi ,inhalieren tut er trotzdem Kochsalzlösung mit Salbutamol,wie ich wenn ich mein Asthma habe,kann ja nicht schaden...Papa bekommt sogar besser Luft als meine Mutter,das findet Mama immer so unfassbar,er raucht ja auch noch

Ich schicke dir ganz viel Kraft für morgen im KH,vllt.haben die ja noch eine Lösung für dein Papa,ich kenn es nur zu gut,ich spreche aus erfahrung,es ist schrecklich und man bekommt Angst wenn man keine Luft bekommt...
Lg Vavi
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten