Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1446  
Alt 16.02.2013, 13:20
Brigitte66 Brigitte66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2012
Ort: Pfalz
Beiträge: 22
Standard AW: Konisation

Hallo IsabellaRosa,

auch ich kann Dir sagen, dass es bei mir wirklich nicht schlimm war. Hatte auch wahnsinnige Angst.
Bin morgens 7:00 hingekommen, hatte die Zusicherung , wenn kein Notfall dazwischen kommt bin ich die erste und so war es auch.
Hatte dem Arzt gesagt, dass ich so große Angst vor Narkose habe und wenn ich lange warten müsse es sein kann, dass sie mich nicht mehr finden.
Ich bewundere Menschen die damit nicht so Probleme haben.
Alle dort waren super nett, es wurde geschaut, daß es mir so gut als möglich ging. Kann da gar nichts negatives sagen.
Hatte zwar Rotz und Wasser geheult, aber das war eben die Angst vor der Narkose. Da hatte ich schon immer Panik vor. Aber selbst da waren alle super lieb zu mir. Als ich wieder wach war, konnte ich nicht glauben, daß schon alles vorbei war. Ich fühlte mich etwas platt, aber sonst sehr gut. Schmerzen hatte ich an diesem Tag keine, hab mich daheim nur nochmal hingelegt weil ich müde war. Die nächsten Tage waren auch sehr gut und mit nur wenig Schmerzen verbunnden. Ich hatte nur zweimal eine Schmerztablette genommen. Das hing aber damit zusammen, daß ich zwei Tage nach der Koni meine Tage bekam. Die haben mir immer zu schaffen gemacht.
Sonst war alles OK.
Also, halt den Kopf hoch, Du wirst das schon schaffen.
Von mir alles liebe und gute.
Melde Dich dann mal wieder.

Brigitte
Mit Zitat antworten