Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8550  
Alt 14.02.2013, 17:02
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ed, ich drück dich ganz doll. Es tut mir so leid um deinen Romeo! Was für ein schöner Name für einen Kater. Ich wünsche euch, dass du und deine Luna euch gut einlebt in eurem neuen Zuhause.

Ich hab meine OP soweit erstmal überstanden. Bin noch im Krankenhaus und je nachdem wie sich der Drainageabfluss noch entwickelt, werde ich zwischen Samstag und Montag entlassen. War dann wohl doch eher Wunschdenken, am Freitag nach Hause zu können. aber was soll's, es gibt schlimmeres, als rund um die Uhr bedient zu werden ... Aber meine Mietzen vermisse ich schon sehr ...

Liebe Anna, danke fürs Daumendrücken! Stelle ich mir putzig vor, wie du zwischen zwei Katzenkörbchen sitzt. Süß deine beiden! Meine frühere Katze Kitty mochte es auch gar nicht, hochgenommen zu werden und kam auch nicht auf den Schoß. Das fand ich auch immer sehr schade. Das mit dem Hochnehmen war immer besonders schlimm beim Tierarzt, da wurde aus meinem lieben Mädchen immer eine Raubkatze Aber meine meine Luisa und Leoni sind zwei tolle Schmusekatzen.

Liebe Petra, es stimmt, so ein Tier ist Balsam für die Seele. Und es ist immer ehrlich und treu, egal wie man aussieht und sehr empfänglich dafür, wenn es einem nicht so gut geht.

Hier seht ihr meine freche Leoni. Kein geöffneter Schrank ist sicher vor ihr ...


Und hier meine Luisa, vor der kein Karton und keine Tasche sicher ist.


Liebe Grüße an euch alle!
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten