Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2013, 10:11
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

ich glaube... *klopft auf Holz*...ich habe ausgeschlafen. Also, ich meine natürlich NICHT, dass ich weniger als 10 Stunden in der Nacht plus ein kleines Mittagsschläfchen von 2h brauche, aber zumindest dazwischen scheine ich wach zu sein.
Kaffee vertrage ich leider immer noch nicht, das Afatinib und meine Verdauung werden wohl nie Freunde. Meine Hundemaus hat mich gestern vermutlich für verrückt gehalten.. wir haben 6 Mal den Spaziergang gestartet, 3 Mal an der ersten Strassenecke umgedreht und zurück gesaust ins Bad, 2 Mal immerhin eine ganz kleine Runde geschafft und erst beim letzten Mal lang genug, dass sie auch ihre Dinge erledigen konnte. Aber sie hat sich brav jedesmal gefreut wenn wir los gelaufen sind. Und heute morgen ist sie an besagter Ecke erstmal stehen geblieben und hat fragend geguckt, ob wir vielleicht nicht wieder zurück laufen wollen :-)

@Lotte: Ich liebe Deine Beiträge, danach ist man/frau immer wieder auf dem Laufenden! Ich bin wirklich schwer begeistert und schlage Dich für den Forums-Pulitzerpreis vor

Ich habe Lottes guten Wünschen auch nix mehr hinzuzufügen! Macht es alle so gut weiter, wie ihrs bisher macht.

@Funny, Gitti, Christine, Heihilde, Virgil: Tretet Eurem Elefanten nochmal extra von mir in die Rippen!! Unser Jahresabo läuft und wir verlängern nicht! Immer dran denken!

Und ich gehe jetzt mal ein wenig Putzen und aufräumen...bevor ich wieder müde werde
Mit Zitat antworten