Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 28.06.2004, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Susanne, liebe Barbara, schön, dass ihr wieder da seid.
Ja Susanne, Sport mache ich zur Zeit nicht, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, seid wir hier her gezogen sind. Habe es mir aber bereits vorgenommen, sobald wieder etwas Gleichförmigkeit und Ruhe in mein Leben einkehrt. Zur Zeit habe ich den Kopf noch mit so viel anderem voll und habe auch hier zu Hause noch so viel zu regeln, dass ich gar keine Zeit für Sport hätte. Die Zeit vergeht wie im Flug. Habe noch nicht mal Zeit zum Fahrradfahren.
Es hat hier aber auch ne Menge Arbeit, das große Haus, der Garten, die Wäsche und alles drum herum. Na Ja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich arbeite aber auch den ganzen Tag und bin meistens erst um 16.30 Uhr zu Hause. Irgendwas zu tun gibt es dann immer. Ist halt blöd, wenn alles was sonst auf 2 Personen verteilt war, dann bei einer Person verbleibt.
Barbara, ich wünsche deinem Pa alles, alles Gute und wünsche dir, das es sich nicht wiederholt. Ich glaube, manchmal braucht jeder von uns ein wenig Selbstmitleid. Du spinnst mit Sicherheit nicht. Ich denke, wir müssen unseren Gefühlen nachgehen, denn ansonsten würden wir verrückt werden.
Heute geht es mir eigentlich ganz gut. Musste mein Bett schon wieder beziehen, da ich nachts immer so fürchterlich schwitze. Einen Moment überlegte ich, ob ich Axels Bett abziehen sollte. Ich stand davor, überlegte und ließ alles so wie es ist. Ob ich jemals das Bett abziehen werden ?
Will jetzt Schluss machen, habe in der letzten Nacht so gut wie gar nicht geschlafen und bin daher etwas müde.
Bis morgen, alle Liebe und viel Sonneschein für euch, sendet euch Petra
Mit Zitat antworten