Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 10.02.2013, 22:53
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Ihr seid so lieb

das was Viki geschrieben hat, gefällt mir. Waschen ohne Wasser. Das ist sicher super angenehm für den Patienten. Da werd ich mich gleich morgen drum kümmern.

Nina, Conny und natürlich die anderen schreibenden, danke... es tut so gut zu wissen dass man nicht alleine ist.

Schorscholino, hab mir das mal angesschaut, sieht zwar gut aus, allerdings braucht man Wasser, da finde ich in unserem Fall diese "Trockenvariante" besser, trotzdem DANKEEEEE

simi, dickes Danke für deine PN

Sabine, tja... auch die Wasservariante...DANKE für deine Wünsche und das "drückerle"

Corina, ich weiß was angebrochen ist... Nur er WILL es nicht wahrhaben
Je nachdem, ob er morgen wieder mit heim darf, melde ich mich abends bei dir. , Mensch, verdammt... ich reiße doch Wunden auf
... aber vielleicht hilft es ja auch dir bei der Bewältigung.

Ich habe heute Abend "den Krankenwagen" angerufen und für morgen den Transport von sitzend in liegend und "Sauerstoff an Board" umbestellt.

Im Sitzen hat mein Schatz leider massive Atemprobleme. Bin mal gespannt wie das nacher vom WZ ins SZ im Rollstuhl funktioniert. Bitte Daumen drücken, dass ich ihn gut von der Couch in den Stuhl bekomme... die Beine machen leider nicht mehr wirklich mit.



Er gefällt mir gar nicht. Hab grad Fieber gemessen... 38,7°C.

Habe sofort eine Ansage gemacht... AB 39°C gibt es keine Widerrede, dann hol ich den Krankenwagen... Jetzt muss ich mich nur noch fix schlau machen, ob die Lungenfachklinik überhaupt ne Notaufnahme hat...

Ach Menno... es ist Fasching... und ich als Faschingsmuffel bin auch NÄRRISCH.

Bitte bitte drückt die Daumen, dass mein Schatz nicht zum letzten Mal sein zu Hause verlässt-

...so jetzt google ich mal nach der Notaufnahme in der Lungenfachklinik....

alles Sch......
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813

Geändert von cawo (11.02.2013 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten