Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.06.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AC-Chemo-Therapie/Port

Liebe Ingrid,

Ich seh, Dir geht es ähnlich wie mir - hatte nach der 1. Chemo so ein Gefühl, wie wenn ich auf einem Schiff wäre und nicht wüsste, werd ich seekrank oder nicht, es ist aber bei der 2. besser gewesen, die 3. war noch ein Hammer (warum weiss ich nicht), da hab ich länger gebraucht, bis wieder alles ok war. Ab der 4. hätte ich schon am nächsten Tag arbeiten können, nur nach der 6. hatte ich ordentliche Probleme mit den Mundschleimhäuten.

Ich bin mir sicher, Du schaffst es!Ich hab übrigens nachher auch Bestrahlungen bekommen (30 Stück), die ich wirklich sehr gut vertragen habe. Meine letzte war am 18. Mai und eine Woche später war ich eine Woche auf Busrundreise in Spanien. War zwar nicht so super angenehm, aber auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, seitdem weiss ich 100%ig, es geht bergauf! Ich denke, Du bist auch eher ein Kämpfertyp, und siehst nicht nur Schwarz/Weiss, sondern auch die Zwischentöne. Wegen Perücke noch: ich hab mir die Haare abscheren lassen (vom Perückenfriseur), ich denke, das ist besser, ich hatte die ja in der ganzen Wohnung liegen (war ziemlich frustrierend, war knapp vor Weihnachten), hab da allerdings eine wirklich liebe gute Freundin mitgenommen - und das hat wirklich nur ein paar Sekunden wehgetan; sie hat mir sehr geholfen, auch später.

Mir geht es inzwischen ganz gut, bin eigentlich wieder voll im Leben drin, manchmal komm ich mir dank Arimidex wie 100 Jahre alt vor (das ist zwar das angeblich bessere Medikament, geht aber ziemlich auf die Knochen), aber den nächsten Tag geht's dann schon wieder! Ist alles Einstellungssache - carpe diem!

Wenn Du magst, kannst Du mich gerne auch privat anmailen:
vicky12@gmx.net

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du alles weiter so gut schaffst und melde Dich bitte wieder!

Liebe Grüsse Vicky
Mit Zitat antworten