Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 10.02.2013, 13:42
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Ach Carmen, es tut mir so leid zu lesen was ihr beide da jetzt durchmachen müsst. Ich kann das alles voll und ganz verstehen. Mein Papa möchte auch sicher nicht dass wir (wenn es soweit ist) fremde Personen als Hilfe ins Haus holen, und sei es nur Verwandte oder Bekannte, er möchte das sicher nicht. Nur wir sind halt die meiste Zeit zu zweit. Das ist halt schon eine Erleichterung.
Gut, dass du dir einen Krankenwagen bestellt hast für morgen, das ist schon mal eine Erleichterung, so bist du nicht ganz alleine mit der Aufgabe ihn morgen ins KH zu bringen. Die helfen dir! Falls er Schmerzen bekommt würde ich mich schon mit dem Palliativteam absprechen.
Vielleicht ist es gut so, dass er noch Hoffnung hat. Er hätte sonst wahrscheinlich keine Kraft mehr zum Weiterleben, ich denke die Hoffnung ist auch einfach eine Strategie um zu überleben, die gibt man nicht so schnell auf.

Es ist jetzt eine ganz schlimme Zeit für dich und du musst jetzt unendlich stark sein, auch für dich, damit du so wenig Schaden wie möglich aus dieser Situation mitbekommst. Du musst jetzt auch auf dich irrsinnig aufpassen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber bitte vergiss dich selbst nicht dabei!
Du bist eine so tolle Frau und ich weiß, dass du die Kraft hast deinen Mann auf seinem WEg zu begleiten. Und wie schon gesagt, denk immer daran, du bist nicht alleine, auch vor mir/"uns" liegt dieser Weg noch.
Ich denke an euch!
Mit Zitat antworten