Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.02.2013, 14:11
edda7872 edda7872 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 53
Standard AW: Auch ich gehöre nun zu den Hinterbliebenen---meine Trauer ist endlos.

Liebe Ilonka,

was hast Du alles mitgemacht. Dieser entsetzliche Krebs... mir fehlen die Worte! Lass Dich einfach mal knuddeln........

Du hast das geschrieben, was ich fühle! Die Sicherheit und die Geborgenheit
sind mit Dieters Tod von Dir gewichen, so ist das auch bei mir. mein Franz war der Fels in der Brandung, die Schulter zum Ausweinen. Er hatte eine
besondere Ruhe ausgestrahlt, wobei er aber eine ganze "Kompanie" unterhalten konnte. In Gesellschaft sprühte er vor Energie , verbalem Ideenreichtum. Er war sehr beliebt. Ich hingegen war immer verschlossen.
Ach, Ilonka, er fehlt mir so! Wenn ich nun über ihn so schreibe, kommt mir alles wieder hoch. Er hätte noch so gerne gelebt, wie Dein Dieter auch!
Der Karneval (wir leben leider in Köln) ist für mich eine Qual. Fahre deshalb am Samstag bis Mittwoch zu meiner Mutter. Man hat in meiner Wohngegend das Gefühl, die gehen mit ihren Trommeln durch die Wohnung.
Bin aber auch dort online.
Du schreibst ja auch, dass Du ein sogenanntes Schuldgefühl hättest,
bei Deiner neuen Beziehung! Genauso würde ich das bei mir auch sehen!!
Franz stünde immer im Raum! Er war fast 20 Jahre älter als ich, in gesunden Jahren aber sah man den Altersunterschied kaum. Er war Sportler , Rennradfahrer, Nichtraucher. Diese Kondition hat ihm 2009 das Leben gerettet, als die Leukämie das erste Mal auftrat. Liebe Ilonka, ich würde mich freuen, wenn Du mir wieder schreiben würdest!
Ganz herzliche Grüße
Edda
Mit Zitat antworten