Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.02.2013, 13:32
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Meine Mutter (75) hat Lungenkrebs

Liebe Igad,

aus Deinen Zeilen klingt sooo viel Verbitterheit !!!!! Eigentlich wollte ich mich Moni anschließen und nochmals sagen, versuche mit Deinen Eltern ins "Reine" zu kommen, aber wenn man das so liest kommen einem wirklich die Tränen !!!!!!
U das von den eigenen Eltern. Nun kann ich Dich wirklich besser verstehen !!!

Da ist es jetzt natürlich schwer einen Rat zu geben. Mir fehlen gerade die Worte !! Ich habe es also so verstanden, das Du das einzige Kind bist, also Einzelkind???? Noch schlimmer alles... wie können Eltern nur so grausam sein??? Was das "Übertreiben" angeht-> nimm es nicht übel, denn wie schon geschrieben wurde befindet sich der / die Kranke in einem Ausnahmezustand und ist selbst völlig verzweifelt und es mehr als schwer damit umzugehen, zumal wenn die Diagnose noch "frisch" ist. Das hat wirklich nichts mit Schauspielern zu tun !!!

Doch wie gesagt- bedenke bitte: vielleicht hast Du nicht mehr viel Zeit !!! Einen Versuch ist es doch wert oder???? Und wenn sie Dich dann immer noch "abweisen", dann tut es doppelt so weh aber Du hast Dein Gewissen beruhigt.....
Denk´nochmal darüber nach.
Ich freue mich auf eine Antwort von Dir!!!

LG Chris
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten