Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.02.2013, 10:33
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

d'oh...

jetzt geht das mit den ereignissen im jahr los. ich hab nämlich geburtstag. und es ist der erste ohne meinen dad und ohne meinen bruder. es ist sonderbar. genauso wie es sonderbar ist, dass dad jetzt schon seit einem vierteljahr tot ist. das klingt so lang... irgendwie. irgendwie auch nicht. irgendwie ist alles weit weg. irgendwie ist es zu nah dran. ich fühle mich immer noch in einem zwischendrin. nicht gelähmt, aber auch nicht frei. humpelnd, irgendwie...

auf jeden fall ist es komisch, mein dad hat sonst immer in aller hergottsfrühe angerufen. heute nicht. naja, im endeffekt nur ein weiterer tag, an dem ich es blöd finde, dass er sich nicht mehr meldet.

so, jetzt heul ich wieder...

jetzt heul ich nicht mehr.

jetzt fahr ich zum wertstoffhof. ich hab nämlich seit einer woche kram von meiner mom im wagen, den wir auf ihrem lokalen wertstoffhof nicht abgeben konnten, weil wir den sperrmülltag verpasst haben. damn you, kleinstadt!


freund hat noch keinen job hier. studiert aber fleißig an seinem master herum. nerdet mich den ganzen tag zu, ihr werdet sehen, ich mutier noch zur informatikerin. überlege schon, ob ich nicht aus spaß ne einführung software entwicklung bei akad machen soll.

mom zieht in knapp zwei wochen um. in ihre alte wohnung in münchen. also dorthin, wo wir zu beginn unserer familienzeit gewohnt haben. die vermieterin ist mittlerweile auch witwe und die zwei ladies machen jetzt eine alters-wg auf zwei etagen auf. finde ich gut! da wird sie viel zu tun haben.

so, jetzt auf zum fun-park! recycle for life!
Mit Zitat antworten