Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 03.02.2013, 14:54
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo Bianca

Hallo alle ander Lieben Mädels hier

...nochmal zum rauchen...wie gesagt ich handhabe es derzeit noch so wie Ulrike - hoffe dann auch während der Chemo die Lust auf Kippe vollständig zu verlieren...

@ Bianca: Ich wünsche dir auf jedenfall einen erfreulichen Befund und drücke dir alle Daumen für dein MRT am Mittwoch...ich kann deine Angst so gut nachvollziehen...alles wirklich alles schiesst einem immer wieder in den Kopf und es ist nur schwer aushaltbar...mir hat dieses Forum hier schon in mancher Situation echt gut geholfen und vllt hilft dir ja auch diese Krebssystembegleittherapie...hatte die Tage den Link hier reinkopiert...für alle Situationen eine CD und ich muss sagen mich bringt es tatsächlich wieder etwas ins Gleichgewicht.
Ich muss morgen nachmittag ins BZ und bin auch mächtig aufgeregt...dann werde ich auch wissen um welchen Tumor es sich genau handelt...gesehen hab ich ihn ja schon und Grösse ist 2,15 cm...und dann soll die Tumorkonferenz Dienstag den Fahrplan erstellen...
Am liebsten wäre mir auch es ginge jetzt direkt los...denn nicht nur das Zwicken und Zippen hier und dort - nein auch an der Brust unter der Achsel der Arm alles tut irgendwie immer mal weh und fühlt sich keinesfalls mehr so an wie vor der Diagnose...ich denke die Psyche spielt da allerdings die allergrösste Rolle...also *Daumen drück* - wir alle schaffen das!!!

@Nicole: Danke dir...was mehr kann ich sagen...es geht einem sovieles durch den Kopf und die klaren Ansagen sind mega hilfreich...lieben Dank!

@Jana: Ich drücke dir natürlich auch ganz doll fest die Daumen - möge sich das bessere Ergebnis bestätigen!

@all: es tut einfach gut hier sein zu dürfen und man seit ihr stark - eine so enorme Motivation...Danke

Bei mir hat noch keiner irgendwas von MRT oder so gesagt nur Lunge röntgen wurde erwähnt...hmmm bin mal gespannt was die nun morgen sagen...ich werd aber nochmal nachfragen sicher ist sicher und so wie ich das hier rauslese sollte so ein Knochensinthigram ja auf jedenfall gemacht werden...die im BZ erwähnte beiläufig...nur wenn Beschwerden...na super...das wäre wohl bisserl spät oder...

naja die kommende Woche gibts erstmal zwei Geburtstage dann Karneval für mich ansonsten begeisterungsfähige Rerinländerin diesmal nicht wirklich erträglich...aber ehrlich gesagt möchte ich mit der OP schon warten bis die Narrerei zu Ende ist ich seh schon kostümierte Krankenschwestern vor mir...das brauch ich jetzt wirklich nicht...gleichzeitig hab ich mega Schi... der Tumor könnte mehr Lymphknoten befallen und sich vergrössern etc...ist auch nur Panik oder?

Habt einen guten Nachmittag alle miteinander ich werde nun Hundekuscheln und mir Schoki gönnen mir steht der Sinn nach Nascherei ^^


Bis Bald

LG Xibala (die im RL Elke heisst)
Mit Zitat antworten