Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 03.02.2013, 10:36
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Hi @all

Ohoh...aufhören...ich stell mir das sowas von schwer vor...aber ich mache es auch so...momentan habe ich ja auch die ärtzliche Erlaubnis ^^ also lasse ich es auf mich zukommen...

Die letzte Nacht war ziemlich schlaflos - nun bin ich wohl doch an dem Punkt angekommen und will informiert sein - was aber auch Dinge mit sich bringt die man lieber nicht wissen möchte - Resultat - Panik und grosse Unsicherheit...

wenn man z.T hier die Zeiten der Chemo liest kann einem da schon mulmig werden...

ist des ganz alleine durchstehbar?
wenn man dann so müde ist und diese ganzen NW hat geht dann kochen einkaufen etc.?
und wie kommt man hin zur Chemo? Gibts da einen Taxischein?

...ja ich weiss erstmal steht bei mir die OP an aber davor habe ich nicht eine so grosse Angst - schliesslich wird einem da ja alles abgenommen und man ist unter Aufsicht...

also am meisten zu schaffen macht mir momentan das Alleine sein - ich ziehe mich gerne zurück und verkrieche mich - aber dann das alles durchstehen ohne Hilfe...

Heute fahre ich zu meinen Eltern - so sind die beiden sicher besorgt und bemüht - aber sie wohnen doch recht weit weg und mein Vater ist schwerst Alkoholabhängig und dement - meine Mutter selber Krebspatientin - sodass Hilfe da nicht zu erwarten ist.

Bekommt man währen einer Chemo vllt die Möglichkeit das jemand ab und an mal ambulant nach jemandem schaut?


Ihr seht - Fragen über Fragen - freu mich über jeden Austausch - über jede Idee und jede Hilfe


euch allen einen angenehmen NW reduzierten oder gar freien freudigen Sonntag


Liebe Grüsse

Xibala
Mit Zitat antworten