Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.02.2013, 22:43
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Auch ich gehöre nun zu den Hinterbliebenen---meine Trauer ist endlos.

Liebe Edda,

es tut mir so unendlich leid, dass du dich von deinem Franz verabschieden musstest! Viel zu früh! Es ist immer zu früh...

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast. Wenn du über deinen Franz erzählen möchtest, dann kannst du es hier gern tun. Auch wenn du derzeit froh bist, mit deiner Trauer allein zu sein, ist es bisweilen doch gut und heilsam sich mit Menschen auszutauschen, die Ähnliches erlebt haben und dich ohne große Erklärungen verstehen. Die deine Trauer aushalten und mit dir teilen. Ich wünsche dir eine guten Austausch mit denjenigen, die auch um ihren Partner trauern.

Und ich wünsche dir, dass du doch zumindest einen Menschen in deiner Nähe hast, der dich einfach wortlos in den Arm nimmt, wenn du eine Umarmung brauchst und der dir zuhört, wenn du reden möchtest.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten