Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 01.02.2013, 19:13
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo Miriam,
danke für Deine Wünsche - es hilft glaube ich schon ein wenig :-)

Vom Blinddarm gibt es höchstwahrscheinlich Entwarnung. Eigentlich warte ich noch auf mein Blutergebnis aber.. der Doc hat nicht mehr angerufen, super !

Heute war die Besprechung für die Strahlentherapie von Papa. Es wäre 5x die Woche, 3 Wochen lang. Der Doc will dann mit dem Onkologen sprechen, ob dies während der Chemo geht oder dies zu belastend ist und die Chemo evtl. ausgesetzt werden soll. Das gefällt mir allerdings gar nicht, da ich die Chemo viiiel wichtiger finde als die Bestrahlung, da Papa die Schmerzen im Bein noch gut aushält, er will auch keine Schmerzmittel, so schlimm wäre es nicht. Auf einer Skala zwischen 1-10 gibt er den Schmerz mit 4-5 an.
Das kann man ja dann dem Onkologen bestimmt sagen, dass man lieber die Chemo weitermachen würde oder ?
Papa ist dann Mama noch gegenüber ausfällig geworden während des Gespräches und jetzt ist wohl "Funkstille" zwischen Mum und Dad angesagt. Na prima... als ob wir momentan keine anderen Sorgen hätte, er kann da wirklich unmöglich sein. Das ist jetzt auch nix Neues wg. der Krankheit oder so, das hat er leider schon immer ;-(

Wie gehts Dir denn ?

Liebe Grüße,
Myri
Mit Zitat antworten