Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 01.02.2013, 10:19
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine,

hmmm, das klingt sehr traurig. Du hattest es schon einmal erwähnt, dass du zu der einen Tochter keinen Kontakt mehr hast. Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor... Wieder einmal diese Lektion des Loslassens, die wohl zu den allerschwersten Aufgaben gehört. Irgendwo las ich mal, dass wir diejenigen, die wir lieben loslassen müssen. Und wer uns liebt, der kehrt dann auch zu uns zurück. Mit Kindern ist das immer eine problematische Sache. Als Eltern tun wir alles für sie und wollen ja auch immer nur das Beste, doch manchmal kommt das bei unseren Kindern nicht so an. Und leider geraten sie oft auch an die falschen Freunde, die sie vom Weg abbringen und womöglich auch von uns. Das ist schwer zu ertragen. Ich hoffe sehr, dass deine Tochter ihren Weg zurück zu dir findet! Und wenn du magst, kannst du diese Geschichte auch gern erzählen, aber ich habe vollstes Verständnis, wenn dir das hier zu intim ist und du es vorziehst,nicht darüber zu schreiben. Auf jeden Fall gebe ich Anja und dir recht! Es hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist und diese Frau ist mir sehr sympathisch. Du bist nicht nur stark, du hast auch dieses Einfühlungsvermögen gegenüber anderen Menschen und das ist eine wunderbare Eigenschaft. Alles wird gut, irgendwie

Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten