Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2013, 08:22
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: bald hat er es überstanden, ich hoffe nur er geht wirklich an einen besseren ort

Liebe Melody,

ich kann dich nur in dem, was du bereits tust und sagst bestätigen. Du begleitest deinen Mann auf sehr innige und liebevolle Weise. Alles, was du jetzt aus Liebe tust, kann nicht falsch sein. Wie Rika dir schon schreibt, dein Mann bereitet sich offenbar auf seine Reise vor und er wird abgeholt. Auch ich glaube ganz fest daran, dass "auf der anderen Seite" jemand auf uns wartet und uns hilft, den Weg zu gehen. Dein Mann hat diese Person bereits wahrgenommen und du hast großartig reagiert. Trotz deines unsagbaren Schmerzes signalisierst du ihm, dass es okay ist. Er darf gehen und weil du ihn so sehr liebst, lässt du ihn los. Wie Rika schreibt, er verlässt dich nicht, er wechselt nur die Seite.
Ich weiß, wie viel Kraft es kostet, einen geliebten Menschen zu begleiten und ihn in dem Augenblick loszulassen, wenn einfach keine Kraft mehr ist und wenn er gehen muss. Gleichzeitig spürt man die Liebe und den Frieden, die Stille. Das ist dann von ungeheurer Intensität. Liebe Melody, du machst alles richtig, denn du bist da! Und dein Mann spürt, wie sehr du ihn liebst.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten