Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8543  
Alt 31.01.2013, 06:15
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, guten morgen!

Toffy = was für einen lieben Hund! Das ist toll, dass du Dich um sie kümmerst. Ich hab zwar Katzen, doch wenn ich könnte hätte ich sowieso das Haus voller Tiere. Aber solange ich arbeiten gehe, muss ich halt auf meinen persönlichen Zoo noch verzichten

Jana = geht es schon ein bisschen besser?

Tosca und Amneris = wie sieht es aus?

Mit der Gesundheit geht es bei mir zur zeit auf und ab. Hab wieder Probleme mit den Reflux (magensäure). Mein Hals ist wieder ganz wund und schmerzt und das hängt natürlich auch wieder mit meiner nervlichen Situation zusammen. Wenn ich stress habe, geht es mit dem Magen los. Es ist einfach nie Ruhe. Wenn es nicht da weh tut, dann zwickt es woanders...
Ich würde gern einmal aufwachen und gar keine schmerzen oder Beschwerden haben - ich nehme an, es geht wohl jeden so,,,

Na ja, mir fehlt meine Katze noch immer sehr, mal ist es besser, mal wieder schlechter. Hab aber wenig Zeit zum nachdenken. Jetzt geht es schlag auf schlag mit dem einpacken der Kartons. Ich sollte wohl glücklich sein, dass es endlich losgeht, doch bin ich leider zu allen sehr aggressiv, was mir zwar leid tut aber ich kann es nicht abstellen, bin extrem genervt.

alle = ich hoffe es geht Euch gut.

Wünsche Euch noch eine ruhige woche
lg
ed
Mit Zitat antworten