Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2013, 13:12
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Einfach mal Luft machen

Hallo Joe,

es tut mir sehr leid das Frau an diesem Krebs erkrankt ist und das Ihr beide jetzt einen Kampf kämpfen müßt welchen man eigentlich nicht kämpfen möchte.
Aber Ihr habt keine Wahl. Du mußt wissen es ist ein sehr aggresiver Krebs und kaum in den Griff zu bekommen. Meistens sprechen die Ärzte von Lebensverlängerung und nie von Heilung. So ein Mist aber auch.
Aber wenn die Ärzte ein Wippel-OP machen können wäre das sehr gut und die Überlebenschancen steigen enorm.
Hat Deine Frau den Metastasen in der Lunge oder in der Leber? Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Aber das Wichtigste ist, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst. Kämpft und bietet dem Krebs Parole, macht es ihm so schwer wie möglich. Und weißt Du mit inniger Liebe und Fürsorge kann man sehr viel erreichen. Verbringt so viel Zeit wie möglich miteinander. Macht kleine Kurzreisen und fahrt an Orte wo Ihr schon immer mal hinfahren wollt, je nach dem wie es Deine Frau gesundheitlich verkraftet, lebt und liebt ganz intensiv und bewußt. Du kannst Deiner Frau nicht helfen aber Du kannst ihr als lieber und treuer Eheman in allen Situationen beistehen, sie streicheln, ihre Hand halten das ist mehr Wert als alles Geld der Welt und das kann Euch auch keiner mehr nehmen nicht einmal der .....

Lieber Joe ich wünsche Euch beiden alle Kraft und Liebe dieser Welt und wenn Du Sorgen oder Fragen hast, dann schreibe hier. Ich bin mir sicher Du bekommst viele Antworten in diesem Forum. Mir hat dieses Forum, Kraft, Mut und auch Zuversicht gegeben und über so manche Träne die ich vergossen habe und noch vergießen werde hinweg geholfen.

Corina
__________________
Mit Zitat antworten