Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.01.2013, 18:53
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

Liebe Mari,

schön von dir zu lesen! Ja, es dauert, bis du das alles so annehmen kannst und umso besser ist es, dass dein Freund bei dir ist! Klingt so, als wolle er bei dir bleiben?! Das wäre ja großartig, denn ich denke, dass es dir seht gut täte. Eine Beziehung auf Distanz hat auch ihren Reiz und ihre Vorzüge, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt für mehr Gemeinsamkeit.

Ich finde es auch gut, dass deine Mama Pläne hat und etwas verändert. Wenn sie sich eine neue Wohnung sucht, hat sie ein Projekt und vielleicht tut es ihr gut, denn es ist ein neuer Lebensabschnitt, der vor ihr liegt.

Noch bin ich ja nicht frei , doch nächste Woche ist meine letzte... Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist, nicht mehr morgens griesgrämig und mit Magenschmerzen in die Firma zu fahren Fühlt sich sicherlich gut an! Leider habe ich heute eine Absage von der Diakonie erhalten, wo ich mich am Mittwoch vorgestellt habe. Aber ich bin nicht so enttäuscht, wie ich dachte. Ich sage mir, dass nun alles so kommt, wie es kommen soll. Das wird schon!

Ganz liebe Grüße in den Süden
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten