Thema: H15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 26.06.2004, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Ich kenne diese Studie natürlich.

Derselbe Dr. Winking war führend auch beim Versuch 1997 dabei, wo er begeistert war. Ich habe seine Briefe aus dieser Zeit gelesen, die schäumen vor Begeisterung.
In folge hatten sich die Hersteller und Vertreiber von h15 als schlechte Lobbyisten herausgestellt und sind darüberhinaus an den bürokratischen Hürden gescheitert. Da haben sich natürlich auch die damaligen Befürworter einer nach dem anderen zurückgezogen. Bei uns sagt man , "ohne Göld, ka Musi" - ohne Geld keine Musik.

Ich bin einer von vielen, die sagen, dass es wirkt. So viele andere Betroffene auch. Ich habe geschrieben: "Bei mir wars aber so, dass sich der Tumor eine Stufe runter in die IIer Gruppe gefallen ist.
Nachdem dies lt. Ärzten ein sehr sehr seltener Fall ist, sehe ich da einen Zusammenhang. "

Prof. T. Simmet detto, er der 2 Preise rund um den Wiehrauch bekommen hat, behauptet sogar nachweislich, dass Weihrauch direkt an der DNA repaiert.

Tatsache ist, dass h15 viele stört, da es auch ein erstklassiger und nebenwirkungsfreier Ersatz für Cortison ist (sind ja auch schon manche Betroffene am Cortison und nicht am Tumor leider verstorben) und teilweise gefährlich viel von Marktanteilen anderer alteingesessener Drogen genommen hat.
Ich selbst durfte es bei der OP an statt Cortison nehmen.

Es wirkt auch nicht bei jedem, das ist auch festgestellt- somit ist eine Studie nicht sehr sinnvoll.
Konventionelle Chemobomben zeigen natürlich bei jedem Vergiftungserschinungen. Weihrauch ist viel sensibler und ist auch untoxisch.

Dein Vermerk: "Die H15-Patienten waren in der Regel sogar eher unter der Erde." ist nicht sehr nett und wiederspricht nicht dem, was ich geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass EINIGE noch leben.

Wir wissen alle, dass man vieles in Studien und Statistiken auf bestimmte Art und Weise darstellen kann. Diese Studien werden immer /meist von Pharmafirmen bezahlt, also wäre interessant wer der Auftraggeber war.

Es ist eine höhere Konzentration notwendig, um eindeutig eine proliferationshemmende Wirkung zu erzielen: 10-20 fach. Dies ist auch wissenschaftlich beschrieben.

Ich schwöre drauf. Und glaubst du wiklich, dass die Placebogruppe nicht auch auf jeden Fall zu seinem h15 gekommen war?
Dass man Weihrauch glaubhaft als Placebo verabreichen kann? Entweder riecht und schmeckt etwas nach Weihrauch oder eben nicht. Auch "Müll"schreiber würden das blind nur riechend erkennen. Die swar auch das Problem bei der größeren Studie, die nach 1997 gefolgt war. Da hatten sich natürlich alle mit Weihrauch eingedeckt, auch die Placebogruppe.
Diese Studie wurde nie fertiggeführt. Grund war auch, dass man nur sehr wenige fand, die daran teilnehmen wollten.
Es ist auch nicht selten, dass jemand letzlich an den Folgen der Chemo stirbt, da könnte der Weihrauch dann auch nicths ändern.

Ich schwöre drauf

lg

Manfred
Mit Zitat antworten