Thema: Es ist soweit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24.01.2013, 19:19
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Es ist soweit

Liebe Rika,

Nun ist es also auch bei euch soweit. Du hast mir Mut zugesprochen, als mein lieber Mann vor 8 Wochen seine letzte Reise angetreten hat. Nun bin ich an der Reihe:

Auch du wirst es schaffen liebe Rika und ich kann dir versichern, dass das eine ganz schwere, aber gleichzeitig auch eine unendlich wertvolle Zeit ist um eure Liebe zu vollenden. In diesen letzten Tagen wirst du deinem Mann näher sein als je zuvor, auch wenn er verwirrt und abwesend ist.

Mein Mann konnte sich auch nicht mehr artikulieren in den letzten Tagen und ich bin trotzdem überzeugt, dass er mich bis zuletzt wahrgenommen hat. Sei einfach bei ihm und erzähle ihm schöne Erlebnisse eurer gemeinsamen Zeit. Mir hat das sehr geholfen und ich bin sicher, dass auch er es gerne gehört und vielleicht das Schöne noch einmal ganz sachte durchlebt hat.

Und wenn es dann so weit ist, dass er nicht mehr atmet, dann wird dich eine ganz große Welle voller Liebe für ihn umfangen und du wirst einfach nur erleichtert sein, dass er nun nicht mehr leiden muss. Du wirst eine große Nähe zu ihm verspüren und eine tiefe innere Verbundenheit. Ich bin immer noch glücklich darüber, dass ich diese letzten Tage so intensiv mit meinem lieben Mann teilen durfte und ich bin sicher, du wirst es auch so empfinden.

Ich bin in Gedanken bei euch

Liebe Grüße
Edith
__________________
mein Mann:
NSCL ED 21.10.2010
nach langem Kampf ins Licht gegangen am 30.11.2012
für immer in meinem Herzen

http://www.youtube.com/watch?v=ibREmAkEgJo

Geändert von edith57 (26.01.2013 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten