Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 23.01.2013, 19:20
juetlandfan juetlandfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: Ennepetal / NRW
Beiträge: 70
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine,

irgendwie sitzen wir heuteabend alle zeitgleich vor dem PC. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir arbeitet auch in einer Spielo. Sei sagt ebenfalls, daß es seeeehr anstrengend ist und sie nach der Arbeit immer völlig platt ist. Da ihre Spielo leider in Bahnhofsnähe ist, hat sie auch nicht das tollste Klientel zu Gast... Ich finds echt krass, wie schnell man als zu alt für nen Job agestempelt wird. Was ist denn mit der Lebens- und Berufserfahrung, die man mitbringt? Scheinbar interessiert das niemanden... am besten 30 sein, 20 Jahre Berufserfahrung mitbringen und einen sehr niedrigen Lohn fordern... tststs...

Halb 5 ist mitten in der Nacht. Mein Mann hatte auch mal nen Job mit Früh- und Spätschicht. Bei seinem Wecker wurde ich ja auch immer mitwach... das war echt hart - vor allem im Winter, wenns noch so finster ist und noch keine Vögel singen... ich freu mich just in diesem Moment auf den Frühling...

Den AB würde ich auch auf gar keinen Fall löschen. Leider habe ich nichts mehr von meiner Mum auf AB oder mailbox und auch kein Video. Unsere Videokamera haben wir erst im Herbst 2011 gekauft. Das finde ich seeehr schade. Würde so gerne nochmals ihre Stimme hören... bei mir würden dann sicher auch die Tränen laufen...

Dann wünsche ich dir mit deiner Tochter noch einen gemütlichen Knuddel - Abend. Liebe Grüsse von Katja
Mit Zitat antworten