Thema: Es ist soweit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.01.2013, 19:11
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Es ist soweit

Liebe Wildcat! Ich habe bei euch immer still mitgelesen! Es tut mir so leid, ich weiß nichts zu schreiben was dir weiterhilft.
Es ist jetzt eine schlimme Situation. Ich denke auf den Schmerz des Abschieds hast du dich insgeheim schon längst, nämlich seid der Diagnose vorbereitet.
Mein Papa wurde gestern auch aus dem KH entlassen mit der Aussage es gäbe keine Therapiemöglichkeit mehr. Er ist aber noch mobil, dh er geht noch und fährt sogar noch mit dem Auto. Aber es ist schwer, sehr sehr schwer, auch ich sehe bei uns das Ende kommen.
Bei euch ist es vielleicht schon etwas näher gerückt, aber denk daran, du bist nicht alleine, es geht vielen so. (Es ist zwar kein wirklicher Trost aber manchmal gehts mir doch besser wenn ich daran denke)
Ihr, du und dein Sohn habt bisher alles ganz toll gemacht und ihr ward sehr tapfer. Ich bin überzeugt, dass ihr auch jetzt noch ganz viel Kraft aufbringt deinem Mann und seinem Papa zu begleiten und zu unterstützen.
Und denk daran, wir können gar nicht anders als diesen Weg zu gehen, du kannst nichts aufhalten, ihr müsst da durch und ihr schafft das zusammen!Für deinen Mann mobilisiert ihr eure letzten Kräfte und seid bei ihm - das ist der größte und schönste Liebesbeweis!
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft und dass dein Mann ganz friedlich und sanft seinen Weg gehen kann.
Traurige Grüße Nina
Mit Zitat antworten