Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2013, 08:34
Daffne Daffne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Graz
Beiträge: 30
Standard AW: Cholangiozelluläres Karzinom

Hallo Naddel,
danke der Nachfrage :-) Soweit geht es ihm eigentlich gut. Er hat keine Schmerzen, er haltet sein Gewicht. Und er hat den 1. Schulweg mit der kleinen zusammen gemacht :-) (Schnuppertag i.d. Schule). Er hat immer gesagt er würde gern noch Sarah in die Schule begleiten sowie er es bei der großen gemacht hat. Nun war's soweit zwar nur 1x mal, aber besser als nix.

Das einzige was noch nervt ist die Wunde die immer noch nässt, aber immerhin besser als Schmerzen oder wieder ein akutes Abdomen.

Ich bin schon gespannt was beim CT rauskommt am 05.02. hat er und 1 Woche später Termin auf der Onko.

Ich kann nur sagen wir genießen die Zeit die wir haben und ich bin schon über diese 7 Monate glücklich, die 6 Monate hat er schon mal geknackt die er bekam. und wenn wie Glück haben wird noch etwas mehr. Solang es so bleibt bin ich zufrieden, da die Lebensqualität im Moment sehr gut ist, ohne Schmerzen und dem ganzen drumherum.

Sobald ich etwas vom CT bzw. Onko weiß melde ich mich. Ich hoffe mal das Beste, bin aber auf das Schlimmste eingestellt.

Ich hoffe euch bzw. euren Angehörigen geht den Umständen entsprechend gut.

LG Daffne
Mit Zitat antworten