Thema: Hilfe Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.01.2013, 18:25
Peppi79 Peppi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 20
Standard Was bedeutet das nun genau?

Hallo,

wie ich in vergangenen Threads beschrieb, hat meine Mutter die Diagnose Lungebnkrebs vom Radiologen bekommen. Der Radiologe machte ein CT mit Kontrastmitteln.
Nun war meine Mutter im Krankenhaus und man machte wohl drei Bronchoskopien, alle in Vollnarkose, konnte aber keinen Tumor finden, bzw. Gewebe entnehmen.
Leider studiere ich weit weg, sodass ich wenig wirklich 100% genaues weiß.

Jedenfalls schließen die dort nun ein "kleinzelliges Gewebe" aus.
Es handelt sich um ein "Gewächs" das sich um die Aorta windet und diese abdrückt, also meine Mutter wohl erstickt sozusagen.

Nun soll sie in ein weiteres Thoraxzentrum kommen, in welchem man dieses Ding entfernen soll.

Anscheinend könnte es sein, dass das sogar nicht bösartig ist.

Diese Infos habe ich jetzt, doch ich zweifel einfach noch so sehr daran, weil dieser "Radiologe" meiner Mutter damals im Dezember sagte, dass sie noch 3 + Monate zu leben hätte.
Also mir meine Mutter das sagte... ich glaube das war wie ein Trauma. Ich weinte zwei Tage am Stück, war völlig aufgelöst, wohl viel mehr als meine Mutter. Sie ist gerade mal 59 Jahre jung.

Ich frage mich, wie die dieses Kleinzellige Dings ausschließen können, wenn sie kein Gewebe entnehmen konnten.!?

Ein Knochensinti oder sowas hat man leider nicht gemacht, jedoch sagte das CT, dass keine Metastasen in anderen Organen liegen.

Vielleicht ist das alles kein krebs!!!!

Naja, langsam fange ich mich wieder... Aber die Zeit ab Dezember bis jetzt war wirklich heftig!

Danke
peppi
Mit Zitat antworten