Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.01.2013, 15:29
stefnini stefnini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard AW: Habe Angst vor dem was kommt

Hallo Miriam,

es war gestern für uns alle ein sehr schwerer Tag. Ich konnte meine Freundin zweimal in der Küche in den Arm nehmen und kurz mit ihr sprechen. Es ist einfach eine sehr schwere, verzweifelte Lage.
Meine Freundin hat den Tag irgendwie emotionslos über sich ergehen lassen, so ist mein persönliches Gefühl. Sie nahm kaum an Gesprächen teil. War sehr in sich gekehrt.

Alexandra hat etwas von der Käsesuppe essen können. Sie hat ihr gut geschmeckt. Leider ist sie dann vor Erschöpfung am Tisch fast eingeschlafen und wurde früh zu Bett gebracht. Wir haben ihr daher nur eine kurze Zeit Gesellschaft leisten können. Aber sie hat sich gefreut, dass wir alle da waren!
Und das ist ein schönes Gefühl.

Ansonsten bin ich (genauso wie mein Mann und unsere beiden Töchter,18 u.15) heute sehr traurig. Es zieht einen doch sehr runter.
Unsere Töchter sind mit Alex und ihrer älteren Schwester (20) aufgewachsen. Sie haben ein sehr sehr enges Verhältnis. Deshalb ist es auch für uns eine schwere Zeit, die wir gemeinsam versuchen zu bewältigen.

Schön, dass ich hier schreiben und meinen Gedanken freien Lauf lassen kann! Zudem fühle ich mich hier sehr verstanden! Danke!

Traurige Grüße, Stefanie.
Mit Zitat antworten