Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 19.01.2013, 19:48
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo Mayflower! Ich würde auch sagen, was abgeklärt ist ist abgeklärt! Bevor man immer dahingrübelt wo es wohl herkommen mag ist es besser gleich zum Arzt zu gehen! Ein bisschen schlechter hört mein Paps auch von der Platinchemo aber wenn dein Schatz wirklich arg schlecht hört würd ich doch mal zum HNO schaun und nachfragen. Man muss ja nicht immer gleich an das schlimmste denken aber so macht man sich dann keine Sorgen mehr wenn es abgeklärt ist.

Papa ist noch immer im KH. Fieber ist GsD weg. Er hustet noch sehr von der Bronchoskopie und er fühlt sich noch ein wenig schlapp. Aber wir waren heute schon im Buffet und er hat sich ein Bier gegönnt.
Am Montag wird er ein Gespräch mit dem Arzt haben wie es wohl weitergeht weil da sind dann die Ergebnisse der Brocho da.
WEnn wirklich bestätigt ist, dass es ein Kleinzeller ist, dann gibt es wohl keine wirkliche Therapie die ihm noch helfen könnte denn die beiden Chemolinien haben ja auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. WEnn es eine Mischform ist, dann könnte man ev. noch eine chemo machen aber zuerst muss er sich sowieso mal erholen, Kraft tanken und an Gewicht zulegen. Er isst aber wieder ganz brav (liegt wahrscheinlich noch am Cortison das er ja noch nimmt.)
Ja, Montag wird nochmal ein aufregender Tag für uns. Ich hoffe nur, der Arzt bringt ihm das alles schonend bei und fällt nicht mit der Tür ins Haus. So in etwa jetzt gibts nix mehr für sie. Ich möchte ihn da so gerne beschützen oder möchte das alles auf mich nehmen, dass er nicht so leiden muss. Es reicht jetzt wirklich mal, was er in dem Jahr schon erlebt hat.

Liebe Grüße, Kopf hoch und alles Gute für deinen Mann! Ich geb Bescheid am Montag!
Mit Zitat antworten