Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.01.2013, 15:42
stefnini stefnini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard AW: Habe Angst vor dem was kommt

Hallo Ihr,

danke für Eure ehrlichen Worte. Für mich tat es sehr gut, mal von (leider) Betroffenen (Angehörigen) zu hören, wie sie sich in dieser Situation fühlen und zu erfahren, was einem dann doch gut tut.
Vielen Dank.

Heute wird Alexandra 17 Jahre alt. Wir sind heute Abend für zwei Stündchen dort, weil sie viele Ruhephasen braucht. Meiner Freundin hatte ich seinerzeit Hilfe angeboten für diesen sehr schweren Tag, da es wohl, wenn kein Wunder geschieht, ihr letzter Geburtstag hier bei uns auf Erden sein wird. Alexandra hat sich von mir ihre geliebte Käsesuppe gewünscht. Diese habe ich nun fertig gekocht und wir nehmen sie mit.
Habe auch -danke für den hilfreichen Tipp- ein Sträußchen Blumen für meine Freundin gekauft, und werde ihn ihr heute Abend einfach mal so schenken. Denke, dass sie sich darüber freuen wird!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft in Eurer schweren Zeit!

Werde mich sicherlich mal wieder hier melden, wenn ich darf. Die Phase des Abschiednehmens bleibt bei uns ja noch einige Zeit. Ich lese seit vielen Jahren hier still im Forum. Es hilft mir immer wieder, manches zu verstehen.
Ach, das Leben ist manchmal nicht fair!

LG Stefanie
Mit Zitat antworten