Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.01.2013, 20:16
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Ich bin auch irgendwie froh, daß er "endlich" mal geweint hat, ich merke ihm ja schon die ganze Woche an, seit wir es wissen, daß es ihm zu schaffen macht. logischerweise. Am liebsten hätte ich gesagt: "Ja, wein es alles raus, Papa !"

Und doch tut es so unendlich weh...

Er sagt, ihn haut die Chemo nicht um, das kann er sich gar nicht vorstellen. Er ist kräftig usw. und daher ein "Bär" :-) aber ich weiß, daß auch kräftige Männer abbauen können und ich fürchte mich vor den Nebenwirkungen. "Es" frißt mich auf...

Bestünde denn theoretisch die Möglichkeit, daß alles einfach zum Stillstand kommt, noch in diesem, im letzten Stadium ?

Am liebsten würde ich ihm die restliche Zeit seines Lebens aufm Schoß sitzen und ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Ich hab keine Lust mehr, arbeiten zu gehen und zu wissen, daß mein Dad zu Hause mit dem Krebs kämpft. Mir fehlen mind. 9 Tagesstunden mit ihm... zum Glück ist Mum bei ihm...

Woher sollen wir nur die Kraft nehmen für diesen großen Kampf der uns bevorsteht ?

Danke für den Link, da werde ich gleich mal nachlesen. Und "ossär" steht bei der Metastasenformel, dann sind evtl. gar nicht alle Lymphen gemeint... ich bin so nervös vor Montag, da gehen wir zum Onkologen...
Mit Zitat antworten