Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 18.01.2013, 17:15
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

liebe anja, katja und miri..
ach ihr seid so liebe treue seelen und tolle frauen..schön, daß es euch gibt.
ich hatte gleich heut meinen ersten arbeitstag, hab tolle kolleginnen und ne prima chefin. war zwar hart heut morgen um halb fünf aufzustehen... muß ja noch mit dem hund laufen... aber es ging trotzdem alles gut. es hat mir sehr sehr gut getan. juchz
die tochter mit dem hirntumor wurde vor anderthalb jahren 10 stunden lang operiert und es lief soweit alles gut. sie hatte zwar drei schlaganfälle während der op, aber tausend schutzengel um sich rum. sie mußte lang auf intensiv und dann auf reha. laufen und feinmotorik wieder lernen. momentan ist sie wieder auf reha. es geht ihr soweit gut, sie wohnt ja 400km entfernt und lebt dort ihr eigenes leben.
meiner anderen tochter gehts noch nicht sooo gut. sie hat jetzt im kh ne grippe bekommen und sie muß sich bei der op irgendwie was an der wirbelsäule zugezogen haben. sie hat ziemlich schmerzen, die arme maus.
ich telefonier täglich mit ihr mehrmals.. sie braucht das.. und ich ja auch..smile.
so nun wünsche ich euch lieben ein wunderschönes wochenende... genießt es, so gut es euch möglich ist.
eure zufriedene tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten