Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.01.2013, 05:28
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Guten Morgen an Euch alle :-)
Danke schön für Eure lieben Worte und für das Mut machen. Es hilft mir jetzt schon und ich hoffe, der Onkologe ist so "zuversichtlich" wie es geht und mein Papa ist noch eine Zeit in unserer Mitte.
Heute muß er zum Kardiologen wg. Ultraschall Herz, um das Geräusch abzuklären, das die Ärztin beim Abhören vor der Biopsie gehört hat. Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen wg. Chemo usw., damit bald damit begonnen werden kann. Schrecklich... und ihr seid alle so tapfer.
Ich fühl mich so hilflos und schwach gerade.

Ich wollte im Internet ein bißl mehr erfahren, bzw. hier im Forum lesen wg. der Art des Krebses. Jetzt hab ich mal ne blöde Frage: die Ärztin meinte gestern, es wäre ein großzelliger und dann hat sie noch von Adenokarzinom gesprochen. Das ist ja nicht gaaanz das gleiche oder ? und ein nicht-kleinzelliger Krebs heißt nicht, daß er automatisch großzellig ist, steht überall zumindest. Oder steh ich auf dem Schlauch ? Wißt ihr mehr darüber ?

@Vavi: ich freu mich so für Euch, daß Dein Papa die OP so gut überstanden hat und drücke ihm/Euch auch weiterhin ganz fest die Daumen.

Ich bin froh, mich hier austauschen zu können, das tut wirklich gut.

Danke :-)
Liebe Grüße, Myri

Geändert von Myri78 (18.01.2013 um 06:12 Uhr)
Mit Zitat antworten