Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.01.2013, 19:55
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Oh Mann, ich weiß nicht, wie viel Kraft ich noch habe, seit Sommer 2011 hab ich immer um meine Gesundheit kämpfen müssen und erst letzten Monat ist Ruhe eingekehrt. Ich befürchte, ich hab noch nicht soviel Kraft gesammelt, um das zu schaffen. Meine Halbschwestern (auch Papas Töchter) sind nicht so "nah" mit dran. Eine hat mit ihm gebrochen seit 2004 und die andere wohnt etwas weiter weg. Es nagt auch an ihm, daß er mit der einen keinen Kontakt mehr hat, gerade in solchen Situationen... Ich muß irgendwie alleine durch, obwohl ich noch 2 Geschwister habe, das machts mir nicht gerade leichter... aber ich würde für meine Eltern alles tun, sie haben auch immer alles für mich gemacht und ich genieße die letzten Tage schon viel mehr mit ihm. Zum Glück wohnen wir seit knapp 1 Jahr wieder unter einem Dach, das erleichtert vieles. Ich hab Angst, daß er sich womöglich für die Therapie entscheidet, nur uns zuliebe und er es eigentlich gar nicht möchte... mein Leben steht total Kopf und wenn ich die ganzen Berichte hier lese, frage ich mich, wie ihr das alles überstanden habt bzw. gelernt habt, damit umzugehen. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, irgendwann wieder lachen zu können, wenn mein Dad nicht mehr da ist...
Mit Zitat antworten