Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.01.2013, 11:59
melody91 melody91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Linz Land
Beiträge: 19
Standard AW: kleinzelliger Lungenkrebs

Hi. Auch von mir erstmal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht lange hier bin. Das problem mit dem " harten kerl" der nicht zugeben kann wie schlecht es ihm geht und sich nicht helfen lässt kenn ich auch nur zu gut. Mein mann ist auch so. Mitlerweile siehts zwar anders aus aber das ist eine andere geschichte...
Ich glaub am besten ist es, ihnen hilfe immerwieder anzubieten aber nicht aufdrängen. Es bringt überhaupt nichts wenn er nur dir zuliebe mit einem therapeuten redet.
Zu der motorad tour wollt ich noch sagen: macht es sobald wie möglich. Ich weiß mann will es nicht warhaben aber es kann sehr schnell gehn. Was jetzt nicjt heißen soll das er es sicher bald nicht mehr kann. Versteh mich bitte nicht falsch. Aber die möglichkeit besteht. Ich sag das nur weil mein mann wollte auh umbedingt motorad fahren. Und jetzt kann er es nicht mehr und es besteht keine chance das er seinen traum je realisiert. Also: carpe diem, nutze den tag. Ich wünsch euh ganz ganz viel kraft. Lg
__________________
Mein geliebter schatz und vater meines einjährigen sohnes ging uns am 2.2.2013 voraus. Irgendwann werde ich ihm folgen können.
Bis dahin lebt er weiter- in meinem herzen.
Mein schatz ich werde dich immer lieben!!!
Mit Zitat antworten