Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 15.01.2013, 20:54
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Daumen hoch AW: Ich habe Angst

Hallo die Damen!

Also heute hatte ich einen recht erfolgreichen Tag. Zunächst hing ich ab 7.00 Uhr am Telefon, um die anstehenden Untersuchungen einzutakten. Also am Donnerstag hab ich erst Darm, dann Zähne . Nächsten Montag dann Knochenszinty und am Nachmittag gönn ich mir ne Massage. Mittwoch gehts ins Krankenhaus: Voruntersuchung, Narkosebesprechung, Sentinel markieren. 1. Übernachtung . Donnerstag dann OP: Port rein, Wächterlymphknoten raus. 2. Übernachtung/Beobachtung. Freitag darf ich wieder heim.

Außerdem war ich heute mit meinem Schwesterherz Perücken shoppen. Hätte es nicht gedacht, aber es hat sogar Spaß gemacht. Hab auch einen passenden Fiffi - oder wie Kayar so schön formuliert hat "Mopp fürn Kopp" - gefunden, gekauft, mitgenommen. Die Beratung war auch ganz toll. Ich mußte auch selbst nur 40 Euronen zuzahlen. Naja, dann noch das ganze Pflegezeugs und ein Tuch dazu, das läppert sich auch nochmal, aber so ne Typveränderung gibts eben nicht für lau ... Obwohl - eigentlich bin ich meinem Typ schon treu geblieben - soo experimentierfreudig bin ich da nicht, mir steht auch nicht wirklich alles. Die Frisur ist schön kurz, bis in den Nacken, sogar etwas frecher als ich normal trage und sieht wirklich prima aus. Auch meinem Mann gefällts, aber er liebt mich auch ohne Haare. Er hat schon lange einen praktischen pflegeleichten Kurzhaarschnitt und will sich dann auch Glatze schneiden. Na das werd ich ihm noch ausreden!!! Sonst liegen wir ja beide mit Schlafmützchen im Bett ... obwohl, könnte auch ganz lustig aussehen Ich muss da gerade an die alten Zipfelschlafmützen von früher denken ...

Jetzt muss ich nur noch ein katzensicheres Plätzchen für das gute Stück finden, sonst denken meine beiden Fellnasen noch, ich hätte ihnen ein neues Spielzeug mitgebracht. Meine Leoni schleppt nämlich alles weg, was sie zwischen ihre Zähne bekommt. (Sie wäre eine gute Mäusefängerin geworden!) Ich seh sie in Gedanken schon mit meiner neuen Haarpracht durchs Haus flitzen ...

Die beste Nachricht heute war jedoch, dass die Röntgenaufnahme von Torax und Lunge tippi toppi ist!!! Jetzt muss blos noch die Knochenszinti genau so gut ausfallen, dann bin ich happy. Dann kann der Kampf gegen meinen ungebetenen Gast aufgenommen werden.

Liebes Schwesterherz - wenn du das hier liest - ganz lieben Dank für dein "Da-Sein" und deine tolle Unterstützung. Das hilft mir sehr. Ich hab dich lieb!!!

Also wie Ihr seht - ein supi Tag für mich. Ich guck jetzt noch CSI und Bones und dann gehts - noch ohne Schlafmützchen - ins Bettchen.
Liebe Grüße an euch alle und gute Nacht!!
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten