Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8521  
Alt 15.01.2013, 10:03
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Ed,

ja ich liebe meine Luisa und ihre Schwester Leonie über alles. Es ist echt kurios, dass Luisa vom langen Fell her eher einer norwegischen Waldkatze ähnelt und meine Leoni kurzes glattes Fell hat. Die beiden wurden ganz allein in einer Gartenanlage gefunden und glücklicherweise im Tierheim abgegeben. Da waren sie gerade ca. sechs Wochen alt ... Von dort habe ich sie dann zu uns nach Hause geholt.
Was ich ja nie vermutet hätte: Leoni fusselt (haart) wesentlich mehr als Luisa, auch beim Kämmen kommt bei ihr viel mehr Unterwolle raus. Tja, auf die rumliegenden Haare und Fellflusen könnte ich echt verzichten, aber was nimmt man nicht alles für seine Fellnasen in Kauf!

Es tut mir sehr leid, dass du deine Whoppy gehen lassen mußtest. Ich habe innerhalb der letzten 20 Jahre auch schon drei geliebte Katzen begraben müssen. Es ist so schlimm! Man stirbt immer ein Stückchen mit. Aber ich kann mir ein Leben ohne meine Schmusetiger nicht vorstellen. Und deine zwei Katzen werden dir auch ganz viel Kraft und Liebe geben, davon bin ich überzeugt!

Alles Gute und liebe Grüße, Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (15.01.2013 um 10:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten