Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.01.2013, 08:37
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Ich bin so traurig......

Liebe Nicole,

das tut mir alles unsagbar leid und vor allem, dass deine Ma solche Komplikationen durchmachen muss. Der einzige Trost, sie darf nach Haus und bei euch sein. Das wird ihr auf jeden Fall helfen und Frieden geben. Es ist schön, dass dein Papa und du ihr diesen Wunsch ermöglichen!!!

Wunderbar, dass du ein Palliativteam kontaktiert hast! Das sind ganz tolle und kompetente Menschen, die sich darauf verstehen, schwer kranken beizustehen und ihnen möglichst die Schmerzen zu nehmen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt! (Läuft das über SAPV? Frage nur, weil das auf jeden Fall von der Krankenkasse übernommen wird!!!) Und noch ein Tipp: Beantragt für deine Mama eine Pflegestufe per Eilantrag. Ihr könnt wirklich jede Hilfe gebrauchen, auch wenn ihr das selbst übernehmen möchtet.

Deiner Mama wünsche ich, dass sie keine so argen Schmerzen haben muss und euch alle Kraft, die ihr benötigt!!! Und ich wünsche euch noch unzählige schöne Momente miteinander, auch wenn sie vielleicht von Stille getragen werden, weil deiner Mama bereits die Kraft fehlt, um lange Gespräche zu führen. Ich kann dir nur empfehlen, alles Schöne in dir fest zu halten. Jede Berührung, den Duft deiner Ma, ihre Gesten, ihre Blicke...

Ich umarme dich
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten