Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.01.2013, 18:25
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Vielleicht seltsame Frage

Liebe Arsinoe,

ganz durch Zufall habe ich deinen Beitrag hier gelesen - hier war ich bis jetzt noch nie

Es tut mir so leid für dich und euch, dass Ihr euch solche Sorgen machen müßt. und nun noch ein ganzes Wochenende warten.
Am besten ihr lenkt euch ab. ruhig werden könnt ihr erst, wenn ihr ein ergebnis habt.

Ich verstehe den Urologen nicht so ganz: zum einen sollte ein guter Arzt immer die Möglichkeit haben, das MRT auf "dringlich" zu setzen und einen schnellen Termin bekommen. So ist es beispielsweise bei meiner Gyn. Die hat ihre Netzwerke, die sie zum Wohle des Patienten einsetzt.
Und zudem grummel ist es auf jeden Fall so, dass eine Blutuntersuchung für das Labor mit einem "EILT" vermerk versehen werden kann. Dann hat man die WErte am nächsten oder übernächsten Tag. Auch das ist bei mir Standard.

Was lernen wir daraus: einen anderen Urologen kontaktieren. Am besten einen mit einer entsprechenden Empfehlung.

Hilft euch jetzt auch erst mal nicht weiter, ich weiss. Die warterei ist nervtötend. Aber wenn ihr den schlimmst einzutretenden Fall mal annehmt, rein hypothetisch, selbst dann ist das noch nicht so schlimm.
Diese Krebsform hat eine gute Heilungsrate und ist eine Krankheit mit einer sehr guten Chance auf vollständiger Heilung.
In meiner eigenen Familie gab es auch einen Fall, mit 35 erkrankt, das ist 5 Jahre her und vollständige Heilung. Die beiden haben sogar mit nur einem HOden jetzt schon das zweite Baby

Liebe Arsinoe, lass dich mal ganz dolle und dann noch
Du bist ja gerade sehr gebeutelt vom Schicksal. Vergiß darüber nicht, gut gut auf dich aufzupassen. Kümmere dich sorgsam und liebevoll darum, dass es dir gut geht und du seelisch stabil bleibst.
Das ist wirklcih sehr wichtig!!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten