Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 11.01.2013, 22:32
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Geschafft, Termin ausgemacht, ich habe wirklich noch nette Kolleginnen. Ich bin einfach schlecht drauf. Bin jetzt so weit mich veganen Essen zu beschäfftigen, Schuld war dieser an mir vorbeifahrende Tiertransport, war jetzt das 2. Mal. Auf alles was fliegt, darauf kann ich schon verzichten, nur Käse, daß geht garnicht. Ich liebe Käse.
Am 21.01. Termin nüchtern und mit Blutwerten. Hausarzt ist nunja davon angetan, er meint immer am gleichen Gerät wäre doch besser. Aber dann müsste noch der/die gleiche Assistent dransitzen und derselbe Arzt/Ärtzin befunden. Schauenob der Punkt noch weiter gewqchsen ist und ab nach Wiesbaden. Sollte man da nicht auch besser schon anrufen. Ich bin furchtbar, ich weiß.
Für mich und meine kleine Männchehn im Kopf ist e s aber gut, daß mit dem CT dort wo ich auch arbeite. Außerdem bekommt dann wohl auch der letzte mit, was mein Mann für eine Krankheit hat, denn das mit dem Dienstplan ist voll in die Hose gegangen. Ich habe schwer geschluckt, dabei habe ich es meinem Kollegen, der für die Pläne zuständig ist auch aufgeschrieben. Nach 30 Minuten hin und her, hatten wir es dann. Wochenende frei und hat einer einen Tipp wie werde ich die kleine Leute im Kopf los, die ständig auf neue Sorgen und Problememachen kommen?
Mit Zitat antworten