Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 25.06.2004, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo alle,

wo soll ich anfangen, es ist soviel passiert....

also es ging damit los das mein mann die probezeit super überstanden hatte und einen festen vertrag bekommen hatte.
ich hatte ja geschrieben er war berenentet und durfte wieder arbeiten.

alles schien super zu sein, aber wie oft im leben, bloß nicht zu früh freuen.
dann wechselte die gesamte führung in der firma und es wurde nur noch terror*druck* ausgeübt. das hatte mein mann 2 wochen hinter sich, übrigens es wurde mündlich schon gesagt die kündigung wäre geschrieben und er solle sich nicht wundern,ach ja und er solle sich nicht demotivieren lassen aufgrund der vorkommnisse(klasse oder) wenn eine stellenanzeige für seinen job erscheint.

am letzten montag kommt er beim kunden rein, und der sagt, wie du bist noch bei der firma, die suchen doch einen neuen. am nachmittag hatte er dann den ersten anfall, sprache weg und die linke körperhälfte war ausgefallen.

okay zucker gemessen es war wohl von der diabetes. wir dann reagiert, sofort krankschreiben lassen( er ist ja auch noch 100% schwerbehindert, mal sehen ob sie es wirklich auf einen arbeitsgerichtstermin ankommen lassen) ist uns aber auch egal, die gesundheit ist wichtiger.
dann am dienstag,aufgestanden und wieder sprache weg und linke seite. ich war kurz vorm durchdrehen.sofort mrt termin.es ist ein rezidiv da 1,5cm und ein ödem.
wir angerufen bei der ärtzin sie meinte sofort ins kkh einliefern, falls er krämpfe bekommt.
ich unter tränen ihn weggefahren und im kkh dann die entwarnung, die beiden sachen stellen keine raumforderung da, es lag 100% wieder am zucker. erleichterung, ich hab meinen mann sofort wieder mit nach hause bekommen, nachdem er die schmerztherapie bekommen hat, wegen der kopfschmerzen, die dann immer auftreten.

er hatte ja bis jetzt temodal bekommen und die ärtzin meinte da es ja aufgrund des temodal gewachsen ist, soll er eine neue chemo bekommen und er soll in hamburg zu einer onkologischen praxis. da gestern angerufen, und die meinten solange seine unterlagen nicht da sind bekommt er kein termin???
naja okay, die sachen rüber gefaxt und jetzt warten wir erstmal ab.
ach ja ich dann noch gestern mit der firma telefoniert und habe eiskalt gesagt das krebs und stress tödlich sind und was ich von der ganzen sache halte.(mein mann hatte ja bei der einstellung alles angegeben krebs diabetes schwerbehinderung).....es war mir echt egal, mein mann seine gesundheit geht vor.

ich denke mal er wird eh jetzt erstmal krankgeschrieben, die können uns mal*sorry* übrigens seit er den zucker *regelmäßig* kontrolliert keinerlei ausfälle mehr, obwohl ich tippe auch drauf, weil er nichts mehr von der firma an sich ran kommen lässt.

nsere kleine ist ihm nicht mehr von der seite gewichen und hat nur noch geweint. aber jetzt ist sie wieder gut drauf genau wie wir alle, den kleinen tumor bekämpfen wir doch locker, wir haben schon soviel geschafft.
ach ja ich sollte meinen mann noch gute besserung wünschen von der firma*lach lach* sie fragten noch wann er denn wieder arbeiten könnte, da hab ich geantwortet ich weiss nicht wie lange es dauert bis sie ihn endgültig entlassen können........ich war einfach nur sauer. Bin ich voreingenommen oder ist das wirklich nur der hammer schlecht hin???
Sorry es klingt alles so durcheinander ich habe mir einfach alles nur von der seele geschrieben.

viel gesundheit allen und lasst euch nicht unterkriegen!!!!!
Mit Zitat antworten