Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 10.01.2013, 22:00
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Ein neues Jahr und willkommen im Irrenhaus.
Ein Blg, daß wäre es, ist ja schwer in Mode. Oder ich lasse meinen Frust bei you tube los, ach nee. Poste fleißg bei wkw.
So lasse ich meinen Frust hier los. Erst einmal 3 mal .
Mein Mann hat sich nun mal einen seltene Tumorart ausgesucht.
Macht immer alles brav mit, was der Arzt sagt. So langsam bröckelt das Vertrauen zum Onkologen. Dieser ist hoffnungslos überlastet. Auch die Ambulanz und das tägliche Blutabnehmen trägt dazu bei, mein Mann hat "die Nase voll" und möchte keine Reha. Er hat sich genug mit "Mitstreitern" auseinandergesetzt und möchte wieder arbeiten.
Ich glaube, daß hätte er sich vor einem Jahr noch nicht träumen lassen.
Er ist auch ganz ruhiger und manchmal bin ich fies und und es gibt kleiner imanginere Tritte in den Popo. Huete aber war auch er so richtig sauer.
Ende November wurde ein CT gemacht und trotz Befund hatte der Onkologe est 1 Monat später Zeit. Es war wie verhext, selbst der Hausarzt bekam keinen Befund. Aus einem unbedeutenen Pünktchen auf der Lunge wurde innerhald 3 Wochen einen Punkt. Nebenwirkung der Bestrahlung. Vor der Bestrahöung wurde eine Einstellungs CT gemacht und da war es noch ein Pünktchen. Aber macht nichts, wir strahlen weiter und hören dann setzten wir dei letztne 5 aus. Ende des Jahres zu einem Thoraxspezi. nach Wiesbaden. Kurzform, CT Ende Januar und dann Anfang Februar soll der Punkrt raus. Was bekommt heute man Mann heute per Post, einen Termin für den 11.02. zum CT.. Ich habe, weil ich ein typischer Steinbock bin schon alles geplant auf der Arbeit. Das ich außer der reihe mal Urlaub nehme und auch zwei Wochen nicht für Bereitschaftsdiesnte eingeplnat werde. Morgen geht er zum Hauarzt, der war huete nicht da und ich werde bei mir auf der Arbeit meinen Bezieh8ungsjoker ausspielen. Außerdem hat es den Vorteuil, bei uns reden die Ärzte mit den Patienten und so oder so ich komme an die Bilder und den Befund dran.
Ach es ist einfach zum . Und meine Verhaltenstherapie, ehrlich , also alle 3 Wochen einen Termin, wo komischweise es mir immer gut geht und einen Tag später, wieder Taschentuchalarm.
Ich hatte jetzt Geburtstag und eine Astroberatungsverein schenkt mir 10 Gratisminuten. Aber ehrlich, bin ich schon so verzweifelt. Kartenlegen kann ich selbser und das eher nur so zum Spaß, genauso wie Horoskope. Hey ich bin ein doppelter Steinbock, da sind Probleme und Trübsal noch Programm. Dann liebenr das chinesische da bin ich ein Drache, das ist doch einfach wow.
So genug, bestimmt wird sich morgen so einiges mal klären.
Mit Zitat antworten