Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 02.01.2013, 12:35
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
auch von mir für alle die besten Wünsche fürs neue Jahr. Auf dass wir alle mehr helle als dunkle Stunden erleben. Und wie Nicole schon sagt: immer fein nach vorne schauen!!!!
Mein Sylvester war ruhig, wir waren allein zu Haus. Ich bin erst einen Tag vorher von der Chemo gekommen und dann spielt mein Darm recht verrückt. Windeln wären schon fast angesagt. Außerdem muß ich dann erst wieder ein bißchen zu Kräften kommen. und der nächste Termin ist ja auch schon wieder nächste Woche. Letztes Mal ging mein Port zu ( wußte gar nicht, dass so was geht) jetzt muß ich Heparin zweimal täglich spritzen und hoffe, dass das klappt und kein neuer gelegt werden muß. Also immer mehr zu tun...Ich glaub ich muß mir bald einen Wartungsplan für meinen Körper schreiben.
Das mit den blank liegenden Nerven ist so eine Sache, wie es der andere macht ist es verkehrt. Mein Mann tut im Moment ALLES für mich - eigentlich toll, aber da frag ich mich wie lange er das packt. Es geht hier immer nur um mich - nie um die anderen und ihre Belange. Auch irgendwie ungerecht...
Da ist jede Menge Toleranz und Kommunikation gefragt, auch das müssen wir hinkriegen, denn wir brauchen unsere Familie ( was jeder eben so nennt) doch so sehr.
Viele liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten