Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.01.2013, 13:28
toskatu toskatu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 11
Daumen hoch AW: Wer hat auch so viele Beschwerden nach Taxotere?

Hallo, ihr Lieben, zunächst möchte ich Euch ein schönes, glückliches und vor allen Dingen gesundheitlich gutes Jahr 2013 wünschen.
Ich mußte nach der 2. Taxotere aufhören mit der Chemo..ich wäre wohl auf der Intensivstation gelandet, alles voller Pilz, Schmerzen in Darm, Blase Mund, habe nur noch gehustet, wegen dem Pilz im Rachen.Und dann die Blasenschmerzen.
Aber mir hat ein Schutzengel geholfen, durch Zufall. Eine Schwester im KH hat mir einen Onkologen empfohlen, bei dem ich nun Hilfe bekomme. Bekomme Infusionen jeden Tag und mir geht es so gut, daran hab ich nicht mehr geglaubt. Ja, irgenwas ist bei mir schiefgelaufen, obwohl Brustzentrum. Na ja ich habe ja 4 EC und 2 Tax hinter mir und ich denke, das reicht auch.
Am 10.1. werde ich brusterhaltend operiert , dann noch Bestrahlung und dann lassen wir es eben kommen, wie es kommt,,,ich finde , da ich keine Methastasen habe, die Prognose gut.
Ich werde mir wohl niemals mehr Chemo geben lassen, egal, was auch kommt, denn die NW sind bedeutend schlimmer, als der Krebs selbst.
Das ich heute so schreiben kann, verdanke ich einem Zufall,,wie ich schon schrieb.
Aber das ist meine Meinung und ihr habt vielleicht eine andere.
Ich wünsche Euch alles Liebe und gebt nicht auf, wenn es erträglich ist
Liebe Grüße Toskatu
Mit Zitat antworten