Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 01.01.2013, 10:16
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Tina!
Ja, ich habe seit vorgestern einen eigenen Faden im Angehörigenforum "kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt"! Mein Papa bekommt jetzt dann eine Ganzkopfbestrahlung. Wann wird denn eine GAmma-Knife-Bestrahlung gemacht? - Die sollte ja viel genauer sein habe ich gehört.
Wie hat deine Mum die Kopfbestrahlungen vertragen? Ich fürchte mich schon wieder auf die Nebenwirkungen da Papa ja schon körperlich etwas abgebaut hat, ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Das mit dem Notruf im Gamma-Knife -Zentrum ist wirklich eine Frechheit. Gerade in solchen Fällen sollte immer ein Bereitschaftsdienst erreichbar sein. Ich erinnere mich noch als mein Papa so richtige Kopfschmerzen hatte (von der Augenmetastase) und wir abends im KH angerufen haben. Da war nur ein Turnusarzt da, war hochnäsig, und meinte er könnte jetzt da auch nichts machen und außerdem haben sie eh keine Betten mehr frei. Manchmal fragt man sich wirklich ob man im falschen Film ist. Das deine Mum auch einen Husten hat und der vielleicht von den angegriffenen Schleimhäuten kommen kann, baut mich wieder auf. Ich denke da immer sofort an das Schlimmste, der Tumor sei gewachsen.
Dass deine Mum nicht alles hören will, das kenne ich auch. Mein Papa ist auch so, er reimt sich dann sogar positive Dinge zusammen. Auch meine Mum als Angehörige reimt sich da oft etwas zusammen. GAnz komisch ist das.
Das deine Mum heute so lange mit euch gefeiert hat finde ich großartig!

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und positive Energie und hoffe, dass alles einen guten Verlauf nimmt. Ich hoffe, dass wir öfters mal schreiben, denn es tut gut sich mit dir auszutauschen!
Bis dahin, eine hoffentlich sorgenfreie Zeit Nina
Mit Zitat antworten